+49 (0) 8541 / 1334 kgv-vilshofen@gmx.de

Menu

Kulturradeln Rad-Kapellentour mit Rudi Drasch, Treffpunkt vor dem Vilshofener Rathaus

Freitag, 20.5.2022 ab 14 Uhr

Die RadKapellenTour führt auf einem ca. 30 km langen Rundweg durch das untere Vilstal. Auf der Strecke liegen sieben Kapellen, die mehr oder weniger bekannt sind, aber viel geschichtlich Interessantes zu bieten haben.

Termin:          Freitag, 20. Mai 2022, Start 14.00 Uhr
Treffpunkt:    Vor dem Vilshofener Rathaus
Dauer:           Ca. 3 Stunden
Einkehr:         Bräustüberl Aldersbach, Aretinplatz

Wir bitten um zeitige Voranmeldung auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl unter
Mail: Rudolf.Drasch@web.de oder Tel. 08541/6569


Das beliebte KGV-Kulturradel-Angebot findet seine Fortsetzung in einer Halbtages-Radltour von Vilshofen an der Vils aufwärts über Walchsing, Weng nach Aldersbach.


 

Ungefähre Route mit Start- und Rückkehrpunkt Donaupromenade. Länge der Strecke ist ca  30 km





Quelle:  Naviki ( siehe Urheberrechte:n https://www.naviki.org/de/naviki/info/anb/,  unter II )

Link auf Karte mit besserer Auflösung