+49 (0) 8541 / 1334 kgv-vilshofen@gmx.de

Musik und Wein mit Ehrung langjähriger Mitglieder und Jahreshauptversammlung in der Alten Kirche in Pleinting

Samstag, 8. Oktober 2022 um 18.00

Musik und Wein mit Ehrung langjähriger Mitglieder  am

Samstag, 8. Oktober 2022 um 18.00 in der Alten Kirche in Pleinting

Wir werden eine lebendige Bildershow von den Veranstaltungen des Jahres sehen, unsere langjährigen Mitglieder ehren, die Sieger des Stadtradelns würdigen sowie bei Musik und Wein den Abend genießen.

Mitfahrgelegenheiten über Annemarie Kufner Tel. 01512 150 3351  bzw. 08541-6315

Im Anschluss findet die Jahreshauptversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft statt. Die Einladung dazu mit Tagesordnung erfolgt über die Presse. (Ausgabe 24.9.22)

Die langjährigen KGV-Mitglieder, die im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung geehrt wurden

Der erweiterte Vorstand

Der Vorstand Ludwig Fuller, Erika Schwitulla, Gesine Hirtler-Rieger, Dr. Herbert Wurster und Bürgermeister Florian Gams

Verabschiedung von Patty Wallner aus dem Vorstand

Die Versammlung in der alten Kirche Pleinting

Die Vorsitzende, Erika Schwitulla bei ihrem Jahresrückblick und dem Ausblick aufs neue Jahr

Das Orchester Saxophonicum sorgt für musikalische Untermalung

(siehe auch Link zur Jahreshauptversammlung vom Oktober 2021)

Hier nochmal die Details aus dem Infobrief:
Mit dem Saxophonicum  - einem Bläserquartett – werden wir am 8.Okt. um 18°° in der Alten Kirche in Pleinting mit Musik und Wein unsere  Jahreshauptversammlung eröffnen. im Rahmen dieser findet eine Ehrung für 25 jährige Mitgliedschaft statt.

Geehrt werden:

Albrecht Ingrid, Albrecht Josefine, Albrecht Karl, Barth Elfriede, Borgs Ulrich, Buckenauer Edda, Freelandt Brigitte, Hirner Ingeborg, Janda Annemarie und Eduard, Keil Anton, Köhl Siegfried, Dr. Kreideweiss Thomas, Küßner Dr. Hanna Eva und Joachim, Landendinger Ingeborg, Plöchinger Rosemarie, Rauch Elisabeth, Rost Sabine, Schmidl Marion, Schulz Irmtrud, Schwitulla Erika, Seidl Franz und Maria, Seidl Therese, Wallner Rosemarie und Wieand Therese.

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich um rasche Nachricht unter 08541 1334.

Die Ehrung übernimmt Bürgermeister Florian Gams zusammen mit der Vorstandschaft.

Im Anschluss erfolgt die Würdigung der Stadtradler des diesjährigen Vilshofener Stadtradelns. Der KGV hat einen erfreulichen  3. Platz erreicht und daher zahlreiche Preise zu vergeben. Diese werden unter den anwesenden Radlern verteilt bzw. verlost.

Eröffnet wird die Veranstaltung mit einer unterhaltsamen und kurzweiligen Präsentation zahlreicher Fotos von unseren Kulturfahrten, Vernissagen und Vorträgen sowie einem Ausblick auf zukünftige Aktivitäten.

Zu Beginn der Neuwahlen, die von Bürgermeister Gams geleitet werden, gibt es eine kurze Vorstellung der neuen Kandidaten und Kandidatinnen. Sollten Sie Interesse an einer Mitwirkung in der Vorstandschaft haben, dürfen Sie sich gerne noch bei mir melden.

Die Verpflegung übernimmt das Gasthaus Baumgartner.
Mitfahrgelegenheiten über Annemarie Kufner Tel. 01512 150 3351  bzw. 08541-6315

Die Vorstandschaft freut sich über zahlreiches Erscheinen.

Link auf PowerPoint Präsentation mit Jahresrückblick und Jahresvorschau

Link auf Zeitungsbericht aus dem Vilshofener Anzeiger vom 13.10.2022 (Kultur ist die Seele der Stadt)
(Von Gesine Hirtler-Rieger, mit freundlicher Genehmigung der Passauer Neuen Presse)