+49 (0) 8541 / 1334 kgv-vilshofen@gmx.de

Stadtradeln mit dem Team Kultur- und Geschichtsverein

vom 15. Mai bis 4. Juni 2022

Das Team "Kultur- und Geschichtsverein" war letztes Sieger des Vilshofener Stadtradelns. Es gilt diesen Titel gegen äußerst harte Konkurrenz zu verteidigen. Wenn auch Sie wollen, dass das Team "Kultur- und Geschichtsverein" wieder gewinnt, machen Sie mit. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Bei Fragen dürfen Sie sich an Toni Keil (kgv-vilshofen@gmx.de) wenden.

Treten was das Zeug hält (Artikel in der Vilshofener Zeitung vom 31.5.2022)
Mit freundlicher Genehming der Passauer Neuen Presse

Hier ein Foto von Juni 2021, das die fleißigsten Kilometersammler des Teams "Kultur- und Geschichtsverein", die geehrt wurden, zeigt.

____________________________________________________________________

Einladungs-Anschreiben des Kulturbeauftragten der Stadt Vilshofen, Herr Matthias Hiergeist:

Liebe Vilshofener Radler,

bald geht’s los- 15. Mai 2022…21 Tage Rennen…Stadtradeln in Vilshofen, Stadtradeln im Passauer Land !!

Jetzt registrieren und anmelden !!!

Aktuell 291 Teilnehmer in Vilshofen, von 501 Teilnehmer im Passauer Land J

Ab 15. Mai 22 gibt’s wieder tolle Preise zu gewinnen…im 3-Tagestakt- via Facebook und Instagram !!

Matthias Hiergeist

Stadt Vilshofen an der Donau